Tagesarchive: 28. Februar 2007

Wenn M. 3mal klingelt

Gestern, heute morgen, um weit nach Mitternacht klinget hier das Telefon. M. ist dran. Zuhause hat sie mal wieder einen Virus und kommt daher nicht ins Netz rein. Sie braucht aber ein Doc, für ihren Unterricht. Was mach ich also? … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Unschlaf

Seit Tagen hab ich nichtmehr geschlafen, ich hab Nackenschmerzen ohne Ende und kann mich kaum konzentrieren, bzw. Schmerz raubt mir fast das Bewußtsein.. Übelkeitsattacken..Frust und Stimmung sind recht unten angelangt. Und grad versag ich hier in einer dummen C Aufgabe.*würg* … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Rototron Cornbobber

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar