Tagesarchive: 1. März 2007

Hotelesel

Wer meinen letzten Artikel (Clerks II) gelesen und den Film gesehen hat, wird Folgenden Artikel besser verstehen: Mann in Latex mit Esel auf Hotelzmmer erwischt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Clerks II

Hab mir grad Clerks II reingezogen. Ich muß sagen, der ist genauso gut, wie der erste Teil. Wieder mit viel Live Action. Alles was das Nerdherz begehrt. Hat den schon jemand gesehen?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare

Urlaubspläne

Wer von euch hat denn im Sommer schon was vor? Ich vermute mal, dass 2Fast4 der Einzige hier ist, der mit mir was unternehmen würde. Wenn ich wie letztes Jahr wieder alleine wegmuß, werd ich wohl die Alpen überqueren. Garmisch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar