Tagesarchive: 5. März 2007

The Reagans on Drugs

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Rome

Octavian und Marc Anton streiten sich gerade darüber, wie man das Reich aufteilen soll. MA. will den östlichen Teil „greece, asia and egypt“, da beschwehrt sich Octavian: „And what will be left for Rome? Raudy Gauls?…Germans?“ Ich brech ab:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Auf Sand gebaut

hab ich grad meine erste Prüfung. Informatik. 90 Minuten. Es gab keine Blätter zum beschreiben, zum Glück hab ich heute morgen noch meinen Block eingepackt. Von den 120 Punkten sollte ich knapp 40 haben. Zum Bestehen braucht es aber 50%. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 25 Kommentare

Nachtschlafen

oder auch Nacktschlafen: Alle Vorteile des Nacktschlafens aufgelistet Ich übe ja nur:) Man will ja immer aufs Beste vorbereitet sein;)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare