Tagesarchive: 12. April 2007

South Park .. Lesbos

Ich lach mich hier grad schlapp.. Letzte Woche 300 gesehen.und nun in South Park die richtige Antwort darauf.. Das ist recht schnell gegangen bei denen.. Tja, das versäumt man eben, wenn man auf die Übersetzung wartet..:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Wochenendplan

Samstag kommen Lariel mit Frau und Sohnemann mich besuchen. Und dennoch kann ich meinen abendlichen Demütigungen nachgehen. Das wird, bei dem Wetter, sicher ein lustiges Wochenende. Kuno ist zwar noch nicht groß genug, aber in Biergarten kann man ja schonmal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gehoppse

Dank Wii und Opera, gibts nun auch einen browser für das Gerät. Da kann man nun sicher auch meine URL tanzen! :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar