Tagesarchive: 21. April 2007

Schonwieder Schili

Jetzt werdet ihr fragen, hat der Typ nix anderes zu Essen? Doch. Allerdings hab ich, freundlich, wie ich eben bin, mein letztes Chili an meine Mitbewohner verteilt..und die haben mir nur einen Teller übrig gelassen. Daher mach ich mir jetzt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kathpedia

Nachdem nun das Fegefeuer abgeschafft wurde (für mich sowieso, ich hab das schriftlich), brauste ich so durch das Internetz und stolperte über die Kathpedia. Dinge die es gibt, obwohl sie keiner braucht*gg* „Objektiv und Katholisch“ Ignorieren wir mal dieses Paradoxon. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Nützliches

Endlich mal eine Erfindung die die gesamte Menschheit um Äonen weiterbringen wird. Ich unterstutze sie voll und total! Bin sowieso ein Verfechter jeglicher Brustimplantate. Daher kann ich dies nur befürworten. :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar