Tagesarchive: 14. November 2007

Mein Erstes Mal

Ich hab es getan, zum allerersten Mal! Heute hab ich meine Jungfernschaft verloren. Naja, eigentlich wars ja nur Petting. SM-Petting. Denn den Men hatte ich noch nicht auf. Ich kann euch sagen, Christian hat vielleicht kleine Hände. Ich brauch dringend … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Schneefall 2007

Kinder, der Winter ist da! Heute hat es hier in Stuttgart zum ersten mal geschneit diesen Winter. Sicher, um Stuttgart herum liegt schon seit Wochen tief der Schnee. Wir hier in der city haben aber erst seit heute Nachmittag was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Erdenlauf

Ich hab mal wieder ein neues Hintergrundbild: Die Japaner schießen derzeit richtig gute Fotos mit ihrer Sonde. Schön auch jener Erdaufgang, der auf der Mondoberfläche so gut wie nicht zu beobachten ist. Wer weiß, wieso? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare