Tagesarchive: 10. November 2007

Ölpreis

Hier ist ein kleiner Vergleich der Kosten des Irakkrieges mit den Investitionen in andere Energiebereiche. Dank des Krieges ist der Ölpreis ja gesunken, oder?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Wer würdest du sein?

Meine letzte Rätselfrage hat ja niemand beantwortet, ich stelle sie allerdings immernoch offen und unbeantwortet hin. Das liegt jetzt nicht daran, dass ich die Antwort schon vergessen hätte. Von den 100 Blogleser, die sich täglich hier durch meine Artikel quälen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 9 Kommentare

Argumentation

..und weshalb diese bei Gläubigen nicht funktioniert:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Pünktlichkeit

Der DJ kam heute viel zu spät! O-Ton:“Der kommt so gegen zwischen 10..halb zwölf“ Dann waren mir wieder zuviele weibliche Gestalten anwesend, die nur das eine von mir wollten, das ist nicht nett. schonwieder eine Eva! Die Nemesis meines Jahres! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar