Tagesarchive: 23. Mai 2009

Douchebageinkaufen

Was war heute denn nur los? Hier im Lidl jedenfalls gabs ein regelrechtes Massenaufkommen der Douchebags. Was für Gesockse sich schreiend durch den Supermarkt unterhalten hat. Ihre flachen aufgebrezelten Tussies waren nicht minder besser. Ob die wohl in der Eckneipe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Bundespräsident Horst Köhler

Unser Bundespräsident ist soeben im Amt bestätigt worden, wie man so schön dazu sagt. 613 von 613 notwendigen Stimmen hat er erhalten. Freu mich, dass er wiedergewählt wurde. Mit den beiden anderen Kandidaten konnte ich wirklich nichts anfangen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

NX1

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar