Tagesarchive: 26. Mai 2009

Zu Alt

Bei meiner morgendlichen Geschäftsrecherche bin ich, dank gruenesmuesli, über folgende Webseite gestolpert: Das kommt davon, wenn man auf veraltete Soft- und Hardware setzt. IE 6.0.2900.2180 ist einfach nichtmehr wirklich zeitgemäß. Muss er hier auf dem Rechner doch mit einem Firefox … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Geschäftsumtrunk

Frei nach dem Motto: Was haben wir wieder gesoffen. AF aus Frankfurt war hier zum Geschäftsessen. Anschließend ist er mit mir noch in die Bar gegangen, um sich jene Lokalität mal vor Ort anzuschauen. Große Firmenpolitik wurde betrieben. Und unter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Tasse Katze

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar