Tagesarchive: 16. September 2009

Abendarbeit

So, Heizung fertig verlegt. Mein ater würde was zu hören bekommen im Geschäft. Keine Zwei Tage, um eine Wohnung komplett mit Heizungen auszustatten.und er will in Rente gehen! :)) Ich bin recht fertig.. So körperliche Arbeit schlaucht ja schon ab … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Zeitleserin

Es ist imer schön bei der Entstehung eines neuen Fetish dabei zu sein. Gestern in derBahn seh ich eine junge Die Zeit lesende Mitfahrerin. Da ist mir aufgefallen, dass die sehr aniehend auf mich wirkte. Weshalb wußte ich zunächst nicht, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Nukleare Landmine

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar