Tagesarchive: 22. September 2009

House S06E01E02

uff… House startet in die 6. Staffel. Was für ein Anfang. Der Kliffhänger der letzten Folge war extrem gut umgesetzt.. absolut faszinierend..ich bin wirklich beeindruckt. Besser konnte man die Serie nicht fortsetzen! Das war mit die beste House Folge, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Kommunikation

Ich glaub das einfach nicht. Meine Bachelorarbeit scheint wirklich in den Sand gesetzt. Am 1.9. hab ich folgende Mail abgeschickt: Datum: Tue, 1 Sep 2009 08:06:51 +0200 Hallo Herr , eine gedruckte Version der Arbeit liegt im Sekretariat an der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 9 Kommentare

Guter Rat

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar