Club der kleinen Leute

Eigentlich wollte ich gestern Abend gemütlich zuhause verbringen.
bt42 war hier, nen Japaner und nen Black Arts mitgebracht.
Konnte mich mit den Arts jedoch nicht anfreunden.
Der Abend war noch früh und T. wollte ausgehen.
Also ab ins Schocken, doch hatte T. hier ihre Bedenken, ist der Laden ja nur mit kleinen Leuten gefüllt.
Und wie sie recht hatte.
Mir macht das ja nichts aus..aber für sie waren die Jungs entweder zu jung, oder zu klein .. oder beides:))
Deshalb ab ins 7°
Und auch hier gabs das gleiche Schauspiel.
Mir ist das noch nie so aufgefallen..aber andere Menschen sind schon recht klein
:))
Wenigstens hat bt42 eine Liebesbotschaft mit Telefonnummer zugeschickt bekommen..von der Dicken
:))
Ich hab es geschafft und innerhalb von 3 Tagen hat neben mir zum 3. mal ein Mädchen angefangen zu heulen.
Ist doch nicht so schlimm, ist genug Georg für euch alle da!
Muss man nicht gleich weinen!
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Club der kleinen Leute

  1. floriel sagt:

    Wie, drei Maedchen? Hat Kanzonga das kleine Maedchen wieder geflemmt? Gross genug fuer drei ist er ja.

  2. isnochys sagt:

    Kazonga war garnicht dabei, der hat sich zu dem Zeitpunkt durch ne Diashow gequält..Galapagos pur

  3. floriel sagt:

    Galapagos? Hat der nicht was von arbeiten gesagt, wenn er nicht bei dir ist? Na ja wie dem auch sei. Hauptsache er hat das braune Sofa nicht beschmutzt, sonst zahlen wir es im naechstes Wochenende heim. Du bist doch dabei, oder?

  4. isnochys sagt:

    Arbeiten?
    Kazonga?
    Das wär mir was neues..
    Hast du ihm am Telefon nicht zugehört?
    er ist jetzt anderweitig beschäftigt

    Nächstes Wochenende hab ich wohl keine Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.