Tagesarchive: 15. März 2010

Spin

Ein Hugo Award Gewinner, der den Preis verdient hat;) Robert Charles Wilson lässt die Erde von einer Membran umschließen. Außerhalb dieser rast die Zeit im Millionenfachen Tempo dahin. Doch wer hat diese Hülle verursacht..und warum? Um dieses Rätsel zu lüften, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Sci-Fi Fisch

Hier

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Vorsicht, Pfarrer!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Pfarrgemeinderatswahl 2010

Gestern waren Wahlen. Jetzt möchte ich mich beschwehren, dass ich keine Einladung bekommen habe! Wofür zahl ich eigentlich Kirchensteuern? Das Ergebnis bei uns zuhause spricht wohl Bände: hier die Wahlergebnisse unserer drei Pfarreien: Poppenhausen: Baunach Walter 41, Bumm Rita 28, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Mars?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar