Tagesarchive: 22. April 2010

100 Filme gesehen

oh, eine Liste, der erfolgreichsten Filme. Fett sind die, die ich schon gesehen hab 001. Avatar – Aufbruch nach Pandora, 2009, James Cameron 002. Titanic, 1997, James Cameron 003. Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs, 2003, Peter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 9 Kommentare

South Park S14E06: 201

Hmm..diese Fortsetzungsfolge.. Ich weiß ja nicht.. Natürlich beugt man sich den Gedankenkranken und zensiert die Folge. Was die beiden Episoden jedenfalls gezeigt haben, dass Religionen viel zu ernst genommen werden. Alles in allem allerdings eine viel zu milde Folge

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Peta

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar