Tagesarchive: 30. April 2010

Geochaching und die Messnerin

Gestern haben mich meine eltern auf folgenden Mainpost Artikel hingewiesen: An der Sigismundkapelle suchen Geocacher nach einem kleinen Behältnis Mal davon abgesehen, dass der Artikel recht..simpel.. geschrieben wurde, liest es sich doch sehr lustig. Denn die gute Frau betrachtet die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Batmobile

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Apple und Adobe

Da hat Jobs ja was losgelassen.. Adobe zu restriktiv..:)) Ist schon ein Scherzbold. Gefallen hat mir Fefes Frage: Es ist mir ein Rätsel, wieso immer noch Leute Apple-Produkte kaufen. Was muß passieren? Muß Steve Jobs persönlich zu euch nach Hause … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare