Tagesarchive: 10. März 2011

Studentenbowling

Ja, heute Abend.. Da kegeln wir mal so richtig schön einen aus! Haben wir uns gesagt und waren im City Bowling. 104 Dingse hab ich geschafft.nicht schlecht, dafür, dass ich erst zum zweiten mal in meiner Laufbahn überhaupt am Bowling … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Liegestuhl

Was man im Büro nicht so alles findet..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Readers Against DRM

Gesehen auf Boingboing

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Königsberger Klopse

Nein, keine falschen Klopse gabs gestern beim IBMer. Sondern echte Königsberger. Und ich muss sagen, wir haben das in den 1.5h doch wirklich lecker hinbekommen. Dazu drölfzig „kleiner Mönch“ mit 5,4% Umdrehungen, das zieht was weg. Deshalb war im Anschluss … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar