Tagesarchive: 17. März 2011

A Short History of Nearly Everything

Bill Bryson. Seltsamerweise hab ich schon so viel von ihm gehört, dank Kazonga und 2Fast4, jedoch noch keines seiner vielen Bücher gelesen. Dies wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe mir deshalb seine kurze Geschichte von fast … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Statue

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Falscher Hüttenzauber

Was Kochen, wenn man keine Ahnung hat? Richtig, in Supermarkt gehen und dort die Schnellgerichte anschauen. Irgendwas mit Hack. Gut, dort ist eigentlich alles irgendwie mit Hack. Hack Kartoffel Lauch Topf. Klingt spannend. Käse obendrauf und schmeckt wirklich lecker. Kriterien … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar