Tagesarchive: 29. Februar 2012

Fucking Life

im moment hasse ich mich selbstmir wurde gerade die jacke gestolen..mit comany card etc.. seit zwanzig jahren geht also lles bei mir schief..keine ahnung, ob das karma ist oder nur zufall.jedenfalls kann es so nicht weitergehen.. ich kann einfach nichtmehr..hiermit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 8 Kommentare

Weyland TED Talk 2023

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Neue Aufgaben

Für die nächste Zeit brauch ich etwas Ablenkung. Sport ist nicht, da bin ich zu schlecht..sonst würde ich ja Yoga betreiben… Und Chinesisch bleibt mir vermutlich auch für immer verschlossen. Also hab ich was neues. Bogenschiessen Bass lernen Ersteres mach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Hinterlasse einen Kommentar