Iranische Terroristen

Die Revolutionäre Wache des Irans wurde jetzt von den USA als Terroristische Gruppe „anerkannt“.
Das ist ein weiterer Schritt hin zur Eskalation eines größeren Krieges in der Golfregion.
Wie dumm kann ein Land eigentlich noch werden?
Die Regierung tut ja wirklich alles, ihrem Nachfolger soviel Steine wie nur möglich in den Weg zu legen.
Und das sage ich nicht nur, weil ich auch Mitglied einer solchen Terrorgruppe bin.
(Im Sinne der USA fast schon in zwei)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Iranische Terroristen

  1. 2Fast4 sagt:

    Nachfolger? Welche Nachfolger??

  2. isnochys sagt:

    Die Verfassung wurde noch nicht entsprechend geändert, dass der jetztige Amtsinhaber eine 3 Periode genemigt bekommen würde.

  3. 2Fast4 sagt:

    Das GW sich um die Verfasssung schert wär mir neu

  4. isnochys sagt:

    Er hat sich immer dran gehalten..
    oder sie entsprechend geändert:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.