Cheerleader U

Mn glaubt alles gesehen zu haben und dann kommt so etwas daher..
Cheerleading U
Die University of Kentucky bietet soetwas wie Cheerleading as Unifach an.
Da ich persönlich Sport schon als Grenzfall betrachte, hört hier der Spaß wirklich auf.
Ich will ausgleichende Gerechtigkeit für uns Nerds.
Mein Vordiplom Physik sollte doch ausreichen, dass ich nun ein paar Stunden Germanistik, bzw. neue englishe Literatur höre, um ein vollausgebildeter SciFi Schreiber mit Diplom zu werden.
Oder ich mach den Master in Whiskeytrinken.
..ich könnt mich wirklich schonwieder echauffieren..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.