Tanzveranstaltung

Gemütlich laufe ich hier in Stuttgart gerade über den Berliner Platz, vorbei an der Liederhalle, da fällt mein Augenmerk auf recht seltsame Gestalten.
Ist schonwieder CSD?
Lauter recht tuntige Männer geschminkt bis an die Nasenspitze.
Und kleine „Frauen“, bessere Transen hab ich auf dem CSD gesehen, die kaum weibliche Formen besitzen, dafür allerdings viel Modeschmuck.
Richtig, es ist Tanz WM in Stuttgart.
Die „German Open Championship
Die Hauptseite läßt schon erahnen, welche Sprache mir dort über den Weg gelaufen ist..
Russisch.
Jeglicher Männlichkeit geraubte Jungs.
So mancher Schwuppe könnte sich da mal ne Scheibe abschneiden.
Alte Männer mit Toupee.
Männer, die aussehen, wie unser ehemaliger Vermieter und sein Makler.
Mädels, kleiner als manche meiner Exen.
Im Sportoutfit mit Aufschrift „Supadance„.
Ist auch vermutlich der Laden, hinter dem der Link steckt.
Große Augen haben mich aus allen Ecken angeschaut.
Denn unrasiert und ungewaschen stiefel ich durch die Menge zum Lidl runter.
Ganz großes Kino.
Hab ich mich fehl am Platz gefühlt?
Nein, wieso sollte ich?
Die jährlichen Dukduk Weltmeisterschaften werden erst im September ausgetragen.
Und dort bin ich mal wieder haushoher Favorit.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.