Er wars!

Mein geburtstägiger und frauengeschwärmter Mitbewohner hat mich gerade darüber informiert, dass er neulich die Cops auf unsere Fährte gelockt hat..
Da sie ihn mal wieder erwischt hatten, wie er mit 200 Sachen telefonierend und unangeschnallt durch einen Schulhof fährrt, mußte er schnel reagiern und sich eine Geschichte ausdenken.
Also erzählt er ihnen etwas von einer Blutlache vor unserem Haus und Leichen im Keller, die bald zu riechen anfangen.
So ganz hab ich die Geschichte auch nicht verstanden, vermutlich hat es auch ausgereicht, den Ordnungshüter so zu verwirren, dass er seine Kollegen an unser Haus schickt, ihn aber selbst weiterfahren läßt.
Ich muß meine Mitbewohner mal darauf aufmerksam machen, dass unsere WG auch nicht immer so legale Dinge betrieben hat, wie wir heute mit weißer Weste dastehen..
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.