In China Essen Sie Hunde

Ich könnt mich grad schonwieder aufregen.
Da will ich diesen phänomenalen Film mir auf DVD erwerben, aber es gibt ihn weder bei Amazon, noch bei DVD-Idealo.

Außerdem war Ralf in Kapstadt.
Nicht Du.
Sondern aus der „Die Bar“
Hmm…sollte ich da ne Homepage einpflegen?
Muß ich mal Ralf drauf ansprechen.
Haben Montags keinen Ruhetag!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu In China Essen Sie Hunde

  1. Karin sagt:

    Schau doch mal bei EBAy, da findet man fast alles

  2. Ralf sagt:

    Schade, ich wäre auch gerne in Kapstadt gewesen … 😉

  3. isnochys sagt:

    Ach, der Flieger war zu eng und es hat ewig lang gedauert.
    Außerdem war er nur einen Tag dort unten..
    Mit Band.
    Das ist dann schon streßig

  4. Al Gore sagt:

    Ich habe den zum Geburtstag bekommen. Muss nur mal suchen, irgendwem habe ich den ausgeliehen, weiß nicht mehr wem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.