Umzug

DukdukWG braucht dringend Umzugskartons.

Bitte melden.

[Update]
..Arcor würde bis zu 6 Wochen brauchen, das Telefon umzuziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Umzug

  1. Al Gore sagt:

    Ich fahre zum Hornbach, komme ich nicht herum. Letztes Mal hatte ich K.’s Kartons, die kann ich aber aus gegebenem Anlass nicht benutzen!

  2. Al Gore sagt:

    Auf Ebay kannst du welche ordern – sehr billig. In der Menge, die ihr braucht, lohnt sich dann auch der Versand! Kriegst du z.T. schon welche für einen Euro pro Karton!
    Formel: Pro qm Wohnfläche ein Karton!

  3. isnochys sagt:

    *lach*
    was für ne Milchmädchenrechnung ist denn das?
    130 Kartons?
    Wie sollen wir die vollkriegen?
    Ich binjaschon 2 mal umgezogen..aber die Formel hab ich noch nie gebraucht..

  4. 2Fast4 sagt:

    von mir könntest Du 15 Kartons kostenlos haben. Mußt sie dir nur selber holen…

  5. isnochys sagt:

    und wo wären diese selbst abzuholen?

  6. 2Fast4 sagt:

    in M. halt

  7. Al Gore sagt:

    Wo ich die Rechnung herhab? Vom ebay!

  8. isnochys sagt:

    Täglich 1 Packung Zigaretten..wo ich die Rechnung her hab?
    na von Malboro;)

    ziehst du jedesmal mit sovielen Kartons um?

  9. Al Gore sagt:

    Zuletzt waren es im Oktober schon recht viele Kartons!

    gez. Das Milchmädchen!

  10. isnochys sagt:

    recht viele und 1/qm ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    0.5/qm trifft die Sache schon besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.