Yoga vs Alkohol



Jahrelanges Training erforderlich!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Yoga vs Alkohol

  1. saarpreme sagt:

    Ich gehe mal von folgender Quelle aus und nehme mal an, du hast nur vergessen sie anzugeben:
    http://nirvanamusing.blogspot.com/2007/08/yoga-vs-whisky.html

  2. isnochys sagt:

    *lach*
    Richtig, Quellenangaben.
    Schließlich will ich ja keine schlechte Zensur bekommen.
    Wasist aber, wenn ich es nicht dort her habe?
    kommt dann auch die Netzpolizei vorbei?
    Oder hat hier jemand einfach zuviel Freizeit?

  3. satya singh sagt:

    Ja. Ich muß zugeben, der Yogi schafft es recht gut, die Postition des schlafenden Mannes auf dem Stuhl zu praktizieren. Ich selbst würde mir das auf Anhieb gar nicht zutrauen…

  4. isnochys sagt:

    Es Bedarf eben echter Meister, wie den Dukduk Oberhäuptern, diese Vollkommnung zu erreichen

  5. Hi,

    eigentlich geht jeder dieses Risiko, der Alkohol trinkt. Nur wollen es die Wenigsten glauben.
    Schaut mal hier rein
    http://www.forum-alkoholiker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.