Zurückgeschwommen Zurückgefahren Zurückgelaufen

Wieviel Spannung und Energie würde man einem Triathlon nehmen, wenn das Finish Schwimmen wäre?
:))
Kein jubelnder Zieleinlauf, sondern nur eine Messplatte, die die Zeit nimmt.
Selbst auf dem Fahrrad kann man jubelnd die Hände nach oben reißen.
Wie ich darauf komme?
MMG ist wieder da.
Mit Koffern, Sack und Pack gestern abend in der WG eingetroffen.
9. ist er geworden.
Für sein Alter nicht schlecht:)
Als nächstes gehen wir Donnerstag aufs Weindorf.
Seine Frage „was ist das?“ konnt ich mit „ein Dorf zum Weintrinken“ gut beantworten. Allerdings war er doch schonmal auf dem Feste, oder?
am 21.9. will er seinen Geburtstag nachfeiern.
Das ist natürlich dumm, da ich auf Dukduk Familienausflug bin.
Dabei hätte er meine Hilfe dringend nötig, er will in die einzige Stuttgarter Kneipe gehen, die Kölsch anbietet und dort deren Vorrat leertrinken.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.