Enemies of Reason

Google Video ist ein herrlicher Dienst..
Webbasierend kann ich BBC Dokus anschauen:


Besonders mag ich ja den „Quantum Healing with your angel guides“ Stand
Hätte ich da nur damals mit dem Cohen-Tannoudji vorbeigeschaut, ich hätte Physik sicherlich bestanden, wenn ich die Dame nach dem Hamiltonian gefragt hätte..
*kringel*
Jungs, da ist viel Geld zu holen..
Quantum Dukduk Hilfe?
Ihr als 3 PhDs, und ich mit meinem Charisma, wir holen das Geld aus den Leuten damit nur so raus!
😉
Als nächstes Kommt Root of All Evil dran..
Auch hier zu schauen:))

Dieser Beitrag wurde unter Filmkiste, Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.