Kuchenbacken

Da ich heute zur Pendelanne nach Karlsruhe auf ihre Wohnungseinweihungsparty fahre, muß ich natürlich einen Kuchen backen.
Dabei hab ich festgestellt, dass es schonwieder 1 Jahr her ist, dass ich einen Kuchen backen durfte.
Freundinnen, ladet mich mal öfter ein, damit das Rührwerkzeug nicht einrostet!
Denn was hat MMM so alles mitgehen lassen.
Meine komplette Backausrüstung, Backpulver, Vanilinzucker, Kakao. Auch hat sie ihren Pinsel mitgenommen, aber den Schneebesen, den Floriel und ich ihr mal zum Geburtstag geschenkt hatten, dagelassen. Ich würde ja tauschen:))
Aber zum Glück ist das Rührwerkzeug noch da, sonst hab ich heut Abend nen dicken Arm.

Gerade hab ich nach den Bahnverbindungen geschaut..
Morgen früh könnte ich 10:27 Uhr mit dem TGV zurück nach Stuttgart fahren..irgendwie reizt mich das
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Kuchenbacken

  1. Anne sagt:

    Tja, den TGV hast Du wohl nicht genommen 🙂
    Dein Kuchen war übrigens WELTKLASSE. Bis gestern haben wir davon gefuttert und jedesmal von Deinen Backkünsten geschwärmt.
    Mich hat die Party ganz schön geschlaucht. Bin mit Erkältung krankgeschrieben bis heute…

  2. isnochys sagt:

    Mir wurde ja auch ne Menge geboten:))
    auch wenn ich vermutlich bei den einzelnen Damen nicht so dolle angekommen bin:)

  3. Anne sagt:

    Hm, hab ja selbst kaum mit Dir geredet. Aber da waren so viele Leute, dass ich mit niemandem wirklich viel reden konnte, ausser mit denen, die nach 3 Uhr noch da waren. Da wurd’s dann nämlich leerer (hab ich nicht in der Grundschule gelernt, dass es leerer nicht gibt?).

  4. isnochys sagt:

    ich war eben mal wieder der schüchterne kleine Bub in der Ecke;)

  5. Anne sagt:

    Willst Du wissen was D. gesagt hat? Ich schreib’s trotzdem. Er meinte, mit seinen Fähigkeiten als Modelscout, dass Du der bestaussehendste Mann auf der Party warst.

  6. isnochys sagt:

    Aufm CSD habn das auch viele gemeint.
    Nur ist da ein Fehler versteckt..
    Falsches Geschlecht!
    Das andere Geschlecht muß dies auch erkennen.

  7. Anne sagt:

    Das erkennen die schon auch. Musst nur langsam mal dran glauben.
    A. fand übrigens Deine Frisur gut.

  8. isnochys sagt:

    Ich fand ihre Frisur auch nicht schlecht..gehts ihr wieder besser?
    Ich sollte dennoch mal zum Friseur.
    Aber halt, es kommt ja nur auf die inneren Werte an.

  9. Anne sagt:

    Klar geht’s ihr wieder besser. Hat ihre Erkältung ja erfolgreich an mich übergeben…
    Ich fand Deine Frisur aber auch gut. Kannst mit dem Friseur schon noch warten.

  10. isnochys sagt:

    Ja, du..das ist doch was anderes..:)
    Ich geh sowieso nicht zum haare schneiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.