Gimppapier

Diese Option wird es unter Photoshop wohl nie geben:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Gimppapier

  1. huhn sagt:

    Hey, das wäre doch mal n gutes Einstandsgeschenk für die Einweihungsparty. Bedrucktes BA-Toilettenpapier für die WG. *lach*

  2. isnochys sagt:

    Jeder darf sich einen Dozenten seiner Wahl malen

  3. huhn sagt:

    Ich wäre ja für ein exklusives Prokto-Dozenten-Papier mit Abziehbild, Jamba-Klingelton-Code und Übungsaufgaben für jeden Tag; Sozusagen ein 365 Tage Klopapier – Jeden Tag ne neue Aufgabe ;o) Da wird der Toilettengang zum Erlebnis.

  4. isnochys sagt:

    Dann brauchst du auch keine Zeitung mehr für deine Sitzung jeden morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.