Altherrenschwimmen

Wie immer!
Kazonga kam 45 Minuten zu spät, da hatte ich schon ne Menge runden im Wasser gedreht.
Lag vermutlich dadran, dass er im Moment als Mitglied einer Djihad Terrorzelle vom Verfassungsschutz überprüft wird, weil er Industriespionage nach China hin betreibt.
Oder weil er einfach ne Mail schreiben mußte.
Warmbadetag war das nicht wirklich, nach 1.8 Stunden im Wasser hab ich zwar nicht gefroren, aber es war angenehm frisch.
Danach ab ins ZADU.
2 isotonische Aufbaugetränke reingezogen.
Herrlich.
Unsere Männerwallfahrt besprochen, Plan B für schlechtes Wetter erstellt.
Dennoch will er sich morgen schonwieder mit mir treffen.
Dabei wollte ich doch ins BOA mal wieder Afterwork Party.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.