Motorhaubenhorror

FMMJ, Freund MMJ, dessen Namen ich vergessen hab, hat mir grad seine Tagesgeschichte erzählt:
Er holt sein Auto ab, das irgendwo ein paar Tage rumstand. Fährt gemütlich mit 130 Sachen durch die Landschaft.
*BAM*
Motorhaube schlägts nach hinten, gegen die Windschutzscheibe.
Wie genau das passieren konnte, weiß er nicht.
Das Auto hat jedenfalls sowas wie einen Totalschaden. Scheibe kaputt, Dach hinüber, etc.
Jetzt ist er erstmal einen Trinken.
Ich mach mir grad Essen, schau in den Hof runter
*würg*
Das Horrorpärchen von oben verlustiert sich auf der Motorhaube des dort unten abgestellten Autos.
„Get a room!“
mir ist schlecht.
Aber ich mußte immer wieder runterschauen, so ekelhaft faszinierend fand ich das.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.