The Glenlivet – Archive


Was für ein gelungener Barabend.
Ok, die weibliche Gesellschaft war nicht vorhanden, dafür umso mehr echte, nette Menschen
:))
Diesmal stand schon das „RESERVADO“ Schild an meinem Platz, sodaß ich gleich den richtigen Sichtwinkel hatte, um möglichen Schankverlust ausgleichen zu können.
Jedoch hat mich der Schlag getroffen, als ich gesehen hab, was es für einen Gedeckwhisky gibt.
Ardberg 10yo.
Naja, Islay, das ist mal überhaupt nicht mein Geschmack.
Somit hab ich gleich gefragt, was es denn für mich als Gedeck gibt, denn Islay trink ich nicht, es muß Speyside sein.
Und schon hatte ich den The Glenlivet Archive auf dem Tisch.
21 yo
Ein wirklich herrlicher Tropfen.
Der hat mal nach Eiche geschmeckt und gerochen.
hhmm…
Die Flasche war auch schon schön verstaubt, den trinkt wohl so gut wie keiner in dem Etablisement.
Ich empfand den Whisky hingegen als vollen Genuß.
Wenn er nicht so teuer wäre, würde er auch auf meine Liste kommen.
Aber 66,- sind mir im Moment noch zu teuer.
Bevor ich gegangen bin, hab ich gleich angekündigt, dass ich nächsten Freitag nicht anwesend sein werde, da ich mich auf Dukduk Männerwallfahrt befinde.
Danach werd ich aber mit vollem Eifer weiter Whiskys durchprobieren, denn unsere Verköstigung steht ja noch aus!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.