Feiern Bei Der Ex

So, das hätte ich auch hinter mich gebracht.
War wie zu erwarten ein voller Reinfall.
daher liegen meine Hoffnungen alle auf nächstes Wochenende.
Mal wieder richtig Party zu machen.
Aber was kann man shcon erwarten, wenn nur Paare anwesend sind.
Da ich jetzt wohl in dem alter bin, da alle anderen vergeben sind, sollte ich vermutlich nichtmehr auf Partys gehen.
Dann bleibt mir wenigstens das Elend erspart.
Der Kühlschrank hat mich faszinierd. Diese Dimensionen, für eine Familie mit 2 Töchtern, von denen die eine noch Vegetarierin ist.
Neuigkeiten hab ich keine erfahren, ist alles noch beim alten Stand.
Hab aber Geüchte gestreut.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Feiern Bei Der Ex

  1. Anne sagt:

    Zum satt werden ausreichende Mengen Gemüse müssen ja auch gekühlt werden 😀

  2. isnochys sagt:

    aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass in der Familie nicht sooft gekocht wurde..:)))

  3. A. Sistin sagt:

    Floriel lässt seine Freundin zu Hause (die will ich nämlich besuchen), er kommt also nicht als Paar. Besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.