Kuchen Für Die Ex

Da ich heute zum Altweibersommer nach Esslingen eingeladen wurde, hab ich Kuchen gebacken. Jetzt bin ich mal gespannt, was mich dort alles erwartet.
Letzte Woche war ja nicht so der Erfolg.
Ohje, für den Kommentar werd ich mir von Anne mal wieder was anhören lassen müssen.
Aber diesen Samstag wirds noch schlimmer. Nicht eine Solistin ist dabei.
Weshalb back ich nochmal den Kuchen?
Sollte ihn vielleicht doch für meine Mitbewohner in der WG zurücklassen.
Und gerade erfahr ich, dass im im Javateil der WEB Klausur eine 3.6 bekommen hab, was sich mit dem Anderen Teil zu einer 2.5 addiert.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Kuchen Für Die Ex

  1. Anne sagt:

    Ach, was soll ich dazu noch sagen…

  2. isnochys sagt:

    dich aufregen, mich auslachen, etc, da gibts ne menge möglichkeiten

  3. Anne sagt:

    Alles Energieverschwendung. Außerdem mag ich Dich trotzdem 🙂

  4. Anne sagt:

    Und das nicht mehr Singlebunnies aufzutreiben waren, da kann ich ja nix für.

  5. isnochys sagt:

    eine reicht mir ja schon, aber selbst das ist ja zuviel verlangt..
    Es ist schon äußerst seltsam, dass zwar soviele sagen, dass sie es sich nicht vorstellen können, dass ich keine abbekommen würde..aber im endeffekt bekomm ich einfach keine ab.
    dreh mich seit jahrzenten schon im kreis..

  6. Anne sagt:

    Der Trick ist ja aufzuhören zu suchen…

    Ich weiß ja nicht mal, welchen Typ Frau Du suchst.

  7. A. Sistin sagt:

    Also: 1. Keine Polo-Hemden tragen (am besten auch nicht mehr besitzen)

  8. Anne sagt:

    Ich find Polohemden nicht so schlecht. Was ist denn dagegen einzuwenden?

  9. isnochys sagt:

    Das ist einzig und alleine deine Ansicht der Dinge

  10. Anne sagt:

    Was ist schlimm an Polohemden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.