Assemble!

Gerade in Rechnertechnik II ist mir malwieder ein alter Spruch eingefallen.
Wir basteln uns gerade nen Assembler fürs BIOS und haben in Java den Befehl assemble implementiert.
Woran erinnert uns das alle?
Richtig, an eine Zeit, in der Kazonga Patapata gespielt hat, Diablo2 schon veraltet war und aus Floriels Zimmer folgender Spruch alle paar Minuten zu hören war:
„Warriors Of The Night!
ASSEMBLE!!

Wer will, kann ja mal versuchen das Spiel zu erraten, 2Fast4, Floriel und Kazonga, ihr _müßt_ es wissen, daher verratet nichts;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Assemble!

  1. 2Fast4 sagt:

    Ist auch zu einfach 🙂 „The night beckons!“
    Da am WE mein Board sich verabschiedet hat, werd ich wohl demnächst nen neuen Rechner haben, der dann auch hoffentlich fit für Hellgate sein wird 🙂
    Dann kann ich nach einjähriger Abstinenz doch wieder das Zocken anfangen…

  2. isnochys sagt:

    Hehe..
    Aber ich fand das heute nur zu witzig.
    Von den Kindern an der BA hats keiner gekannt.

    1 Jahr Abstinent?
    Was war los?
    Wachkoma?
    :)))

  3. 2Fast4 sagt:

    Naja, obiger Titel mach nur im Netz Spaß. Alles was neueren Datums ist lief auf meiner alten Kiste nicht mehr. Nach Titan Quest leztzten Sommer hab ich dann nicht’s mehr gezockt…

  4. isnochys sagt:

    titan Quest?
    Oh man, ich bin wirklich schon viel zu lange aus der Spielebranche raus..

  5. 2Fast4 sagt:

    Diablo Verschnitt in der Antike

  6. isnochys sagt:

    Echter Verschnitt?
    oder etwas kompliziertes, mit Rollenspielelementen, etc.?

  7. 2Fast4 sagt:

    Hmm, lineare Story, Point & Klick, viele Monster & nette Items. Die Story ist nett, aber eben nur Beiwerk, Quests liegen fast alle am Wegesrand. Das Cahrakter Design erinnert ziemlich an D2…

  8. isnochys sagt:

    Ja, genau sowas suche ich..
    aber vermutlich zu große Hardwareanforderungen..
    Nur Charakter puschen, wie Pokemon
    🙂

  9. 2Fast4 sagt:

    auf meinem 2Ghz512MBRam128MBGraka Rechner liefs einigermaßen

  10. isnochys sagt:

    2Ghz Pentium M
    1GB RAM
    Hoffentlich reicht das;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.