Englischunterricht

Dieses Textbuch soll vermutlich japanischen Schülern die englische Sprache näher bringen:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Englischunterricht

  1. 2Fast4 sagt:

    Wird halt gleich das abgedeckt was man im Alltagsleben braucht…

  2. isnochys sagt:

    Ach?
    woher weißt denn das?
    :)))
    Ich sollte mal in Japan urlaub machen, scheint ein fröhliches Land zu sein:)))

  3. Anne sagt:

    Einer von den KA-Geos hatte mal ein Mange-Heft zum japanisch lernen. Da hat man auch gleich sinnvolle Sachen wie: „Erst töte ich Deine Schwester und dann Dich!“ (oder so ähnlich) auf japanisch lernen können.

  4. Anne sagt:

    Mal was ganz anderes: hast Du die Ecken hier selbst rund gemacht? Sag mir mal, wie das einfach geht…

  5. isnochys sagt:

    Welche Ecken Rund?
    Das sind Bilder, die wurden mit Photoshop bearbeitet..oder was meinst du?

  6. Anne sagt:

    Na das, was ich in meinem blog machen wollte, bzw. gemacht habe.

  7. isnochys sagt:

    ich les es im rss feed, da bekomm ich sowas nicht mit..
    aber mein opera zeigts jetzt gut rund an;)

  8. Anne sagt:

    War auch ne schwere Geburt. Von wegen kein CSS! Immerhin muss ich ja in der Vorlage erstmal finden wo’s hinmuss und rausfinden was für was gut ist. Und dann noch das übliche „warum macht der eigentlich nicht, dass was ich will?“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.