Dukduk Männerwallfahrt

Morgen ist es soweit.
Die 4 Dukdukmitglieder 2Fast4, Floriel, Kazonga und Isnochys begeben sich auf die Wallfahrt an den geheiligten Bierort Kloster Andechs.
Freitag 16:30 Uhr gehts los. Abfahrt Stuttgart.
Der Abend wird am Ammersee verbracht bei Brandopfern und Trinkgelage.
Samstag will das Team segeln gehen. Oder auch nur rumlungern.
Der Abend steht ganz im Zeichen der tiefgründigen Bierlesung in der Klostergaststätte.
Sonntags ist der Tag des Herrn, also wird geruht.
Weiterhin steht der Samstag zur geschichtlichen Fortbildung und geistigen Erbauung zur Verfügung.
Besonders wird sich erhofft, körperliche Gebrechen und Laster durch diese seelische Reinigung zu beseitigen.

(Dies ist nun Artikel 1000 auf dieser Plattform, die ich seit 2 Jahren betreibe, die 1,5 Jahre zuvor sind im alten Archiv zu finden und wurden nicht mitgezählt)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Dukduk Männerwallfahrt

  1. Anne sagt:

    Na dann Gratulation zu Nummer 1000!
    Und viel Spass beim Wochenendausflug.

  2. 2Fast4 sagt:

    Um schon mal alle Leser hier zu beruhigen, wir haben das WE alle überlebt, wohl auch dank der 4.5Kg Fleisch die wir vernichtet haben. Kazonga Sollte atm. mit Isnochys & Floriel auf der A8 in Richtung S. unterwegs sein…

  3. floriel sagt:

    Da wir auf besagter Rückfahrtfahrt in den Unterfleisch gerutscht sind, mussten wir einen med. Notstop beim Burger King für XXL Menüs einlegen.

  4. Anne sagt:

    In meinem Kopf formt sich langsam ein seltsames Bild von Euch…

  5. 2Fast4 sagt:

    Die Wahrheit ist noch viel seltsamer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.