Elektronische Noppenfolie

Schön Symmetrisch zum Artikel 1000( also müßt ihr Nichtmathematiker bei Eintrag 999 nachschaun), hab ich hier ein neues Spielzeug aus dem fernen Japanlande.
Ihr kennt doch alle die Verpackungsfolie mit den kleinen Luftbläschen, die man zum Platzen bringen kann und dabei unendlich viel Spaß hat.
Was macht man aber, wenn man was Platzen lassen wir, aber keine Folie hat?
Kein Problem, denn dank modernster Elektronik ist sowas auch im Tamagotchiformat erhältlich. Noch dazu gibt er alle 100 Popps einen Furz oder ein Stöhngeräusch von sich.
Vorbestellen könnt ihr das Puchi Puchi im Store von StrapYa

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Elektronische Noppenfolie

  1. 2Fast4 sagt:

    Wäre das perfekte Geschenk für eine Praktikantin von mir. Die ist ständig auf der Jagd nahc dem Zeugs…

  2. isnochys sagt:

    Soso, du hast also Praktikantinnen..
    Bist ja wie Kazonga!
    :))

    auf jedenfall ein geringer unkostenbeitrag, der sich lohnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.