Hallo Rotjäckchen

Samstag Abend hab ich dich im Mata Hari gesehen.
Du hattest einen roten Mantel an.
Und bist süß klein.
Heute morgen warst du ebenfalls an der Ampel vor dem Finanzamt neben mir gestanden.
Wohnst du etwa in meiner Nachbarschaft?
Ich würde es toll finden, dich nächsten Samstag wieder im Mata Hari zu treffen.
Oder vielleicht kommst Du morgen ja schon ins Stereo bingo spielen, bzw. Donnerstag auf die Party ins Paris.
Dein G.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hallo Rotjäckchen

  1. Anne sagt:

    Habt ihr denn schon geredet?

  2. isnochys sagt:

    dann müßte ich keine Suchanzeige aufgeben, sondern hätte schon alle Informationen, die mir weiterhelfen würden
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.