Weshalb Ich Nicht Schweige

Heute keine Artikel?
Ach, der schweigt wegen Burma!
Nein, mache ich nicht.
Ich hab heut nur keine Themen, das ist alles.
Aber wegen einer militärisch geprägten Diktatur zu schweigen ist Unsinn.
Ich kann passiven Widerstand nur in der realen Welt betreiben.
Im Weg stehen.
Leute auffordern mitzumachen.
Nerven.
Hätte Ghandi einen Blog gehabt, seine Sitzblockaden wären ziemlich ins Leere gelaufen.
Und was ist mit diesen andern unterdrückten Ländern?
Heute bin ich Hipp und schweige mich über Burma aus.
Morgen kommt ein anderes Land dran.
Hurra, so kann ich mich politisch korrekt verhalten und bin cool bei der Sache.
Also, ihr politisch aktiven Blogger und Menschen.
Schreibt eure Volksvertreter an und nervt sie.
Wer garnicht weiter weiß, sollte hier einen Blick reinwerfen:
AI hilft gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Weshalb Ich Nicht Schweige

  1. Anne sagt:

    Ach, Du denkst zu wenig an Deine Unterschichtenleser. Wenn bei Dir ein Free Burma Banner wäre, dann würden die jetzt zumindest mal nachschauen was Burma überhaupt ist.

  2. isnochys sagt:

    ich hab keine Leser.
    Somit hab ich auch keine Unterschichtenleser:))

  3. Anne sagt:

    Unterschichtenleser würden wahrscheinlich auch nicht schauen, was Burma ist, vom dem her also auch egal. Aber ein Tag Blogschweigen ist richtig entspannend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.