BA Party Im Paris

Heute war ich mal wieder meine Hüfte schwingen.
Nach schon wenigen Minuten hab ich geschwitzt wie ein Tier.
Das lag aber auch an den vielen Bunnys, die sich an mir gerieben haben und mir unbedingt einen Korb verpassen wollten.
Aber heute hatte keine eine Chance, ich hab sie einfach alle ignoriert.
Da sind eine Menge lange Gesichter nach Hause gezogen.
aber Mädels, keine Bange, Samstag im Delilah sieht man sich wieder!
Wenn ich bis dahin mein Zimmer aufgeräumt hab, darf die eine oder andere vielleicht sogar bei mir übernachten.
In 5 Stunden ist die Nacht rum.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.