Schennies Geburtstag

Auch wenn sie es nicht wahrhaben will, J. ist heute 21 geworden.
Das hab ich gut mitgefeiert.
Mit H. nen Cuba L. oder C. Libre getrunken, dann ab in die Röhre.
Ich hab aber auch eine Anziehungskraft auf vergebene Damen.
L. kam extra aus Berlin wegen mir an, aber die ist ja nicht vergeben:))
Die eine jedoch, die mit mir getanzt hat, meinte nur „ich hab fei nen Freund..“, worauf ich nur antworten konnte:“und? ist der grad hier?“. das hat ihr Konzept gestört und sie hat sich solange an mir weitergerieben, bis ihre Freundin sie von mir getrennt hat.
Aber das war ja noch nicht alles.
Denn dann hab ich N. getroffen.
Die war heut auf ein Blind Date in der Röhre.
Was für eine schlechte Idee!
Denn ich hab mich mit ihr den ganzen Abend extrem gut unterhalten und Nummern getauscht.
Und am Ende bin ich mit ihr zum Auto ihres Dates gelaufen, der sie nach Heslach bringen mußte.
:))
Ich kann wirklich nichts dafür, dass man mich auf 25 Jahre einschätzt.
Das wirkt auf alle Frauen
*seufz*
Und wenn du wirklich jede Band, die in der Röhre gespielt wird schonmal Live gesehen hast..

Floriel..weißt du, wann ich das letzte Mal in der Röhre war?
Vor 9 Jahren.
1998 mit dir und Claudia!
*hach*
Shuttleparty

Nächsten Samstag ist übrigens „Kulturnacht“
Kazonga, da sollten wir eigentlich ins Volkskundemuseum und dort einen Kranz am Dukduk niederlegen
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.