Under Pressure – Unter Druck

Wenn sich einer von Euch nochmal beschwehrt, er würde unter Druck arbeiten müssen, der soll sich bitte folgendes Video anschaun:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Under Pressure – Unter Druck

  1. 2Fast4 sagt:

    Das soll Druck sein? Einer der Postdocs hier zwingt mich regelmäßig dazu ihn in UT2004 zu demütigen 🙂 Das nenn ich mal Druck…

  2. isnochys sagt:

    ich bitte dich, 2Fast4!
    Das ist so, als würde ich dich zu einer Segelregatta haausfordern!
    Das ist doch kein Druck!
    Oder der Computer Floriel in Silent Hunter 2
    :)))
    Ich könnte mich immenroch bepinkel vor Lachen..
    „Floriel, kenst du das Eräusch?“ „Ja..“
    „Schnelle Schraubengeräusche voraus“
    :)))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.