Grindhouse – Planet Terror

Den Film hab ich mir gerade reingezogen
Ist der vielleicht dämlich!
Da macht das Zuschauen Spaß!
:))
Es gibt viel nackte Frauanhaut, spritzendes Blut, Zombies und lauter bekannte Gesichter zu sehen.
Hmm..soll ich was zur Geschichte erzählen?
Ne, denn die braucht niemand, wie der Regisseur selbst erkennen läßt.
Das amputierte Bein mit dem M16 dran kennt vermutlich auch schon jeder aus der Vorschau.
Aber dass das Bein auch zum Rocketjump (bekannt auf Quake) eingesetzt wird, das hat was.
Wer also ein Film voller Klischees sehen will, sollte sich den unbedingt reinziehen.
Ach ja, es ist ihr rechtes Bein und nicht wie auf dem Plakat dargestellt, ihr linkes..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Grindhouse – Planet Terror

  1. Anne sagt:

    Krass, dass es auf dem Poster das andere Bein ist. Was soll uns wohl damit gesagt werden?

  2. isnochys sagt:

    wenn ich das nur wüßte.
    mir ist es auch erst aufgefallen, als ich nach dem Bild für den Artikel gesucht hab.
    Aber der Film ist definitiv was für dich, ist herrlich bescheuert..
    hab viel gelacht:)

  3. Anne sagt:

    Der steht auch noch auf meiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.