WordPress 2.3

So, ich hab jetzt den längst überfälligen Schritt gewagt und bin auf WordPress 2.3 aufgestiegen.
Im Moment seh ich noch keine Probleme, wenn Euch allerdings etwas auffallen sollte, mir einfach in einem Kommentar oder einer Mail Bescheid sagen. Die Adressen seht ihr ja rechts in der Spalte ganz oben klein abgedruckt;)

Hm.. irgendwie kann ich die Artikel nichtmehr richtig schreiben, da kommen beim Absenden Fehlermeldungen*seufz*
Leg wohl am Yigg Plugin, ist jetzt deaktiviert..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu WordPress 2.3

  1. isnochys sagt:

    Ich teste mal meine Kommentarfunktion selbst aus;)

  2. Ich teste mal meine Kommentarfunktion selbst aus;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.