Französisches Fernsehen

Alter Schwede, ich bin grad fertig
Die junge Dame (Melissa Theuriau) hier ist Moderatorin im französischen Fernsehen.

Mehr sag ich nicht, will sowas auch hierzulande sehen.
Hmm..irgendwie erinnert sie mich an die kleine Französin, mit der ich aufm Camino gelaufen bin
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Französisches Fernsehen

  1. 2Fast4 sagt:

    🙂 Da muß man ja schon fast nsfw hinschreiben.

  2. isnochys sagt:

    Upps, hast recht, bei reddit wars ja auch mit nsfw gekennzeichnet, sonst mach ich das doch nicht auf;)

  3. 2Fast4 sagt:

    hehe. Zum Glück sitz ich hier allein vorm Bildschirm

  4. isnochys sagt:

    Bei floriel sitzt ja immer die Mannschaft + Praktikannten dahinter..
    Er hat nur leider nicht das Glück, solche Bunnys, wie Kazonga abziehen zu dürfen
    :))

  5. floriel sagt:

    danke! du hast mich mit dem link und meinem unreflektierten gescrolle auch gleich wieder erwischt…

  6. isnochys sagt:

    hehe
    „ohh boy..ohhboy..da kommt ja noch mehr!!“
    *scroll*
    :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.