Expelled

Für einige Kontroversen hat der Film ja schon gesorgt. (Ist die Pluralform hier überhaupt richtig?)
Dawkins und Myers sind in einem Interview ja richtig aufgelaufen, da ihnen nicht erklärt wurde, worum es in diesem Film geht.
Und da es sich um den ID Unsinn hierbei handelt, hat man diese komplett aus dem Kontext gerissen.
Aber diese Satire find ich recht gelungen.
„intelligent falling“
:))
Das sollte den Anhängern der Gravitationslehre aufstoßen.
Viele meiner Blogleser gehören ja diesem Irrglauben immernoch an.
Du kannst nunmal nicht davon ausgehen, dass einTornado durch einen Schrotthaufen weht und am Ende hast du die GUT.
Anne, 2Fast4, Kazonga, Floriel, ihr werdet mich jetzt sicherlich wieder beschimpfen, aber in der Bibel stehen nunmal keine Formeln!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Expelled

  1. 2Fast4 sagt:

    Warum sollte irgendwer dich beleidigen? Ich versuch höchstens deine fanatischeren Postings zu relativieren. Den Versuch uns eine feste Einstellung aufzuoktroyieren würde ich aber eher von einem IDler erwarten…

  2. isnochys sagt:

    Siehst, du fängst mit deinem gravitionistischen Weltbild schonwieder an!
    :))
    und versuchst mich aus der ID, besser gesagt IF schublade zu zerren.

    Ich finde es nur witzig, dass niemand auf die Ide kommt, physikalische Grundlagen in Frage zu stellen..

  3. Anne sagt:

    Unser Ex-Hiwi, der hat die Physik in Frage gestellt. Der wollte eine Maschine bauen, die der Umwelt Energie entzieht. Das hat er unserem Techniker erzählt. Als der Techniker meinte, dass er dann vielleicht lieber Physik studieren sollte statt Informatik, sagte der Hiwi, die Physik sei ja sowieso komplett falsch. Hätte gerne mal mit ihm darüber geredet, aber dann hat er sein Studium geschmissen und macht lieber online-Lebensberatungen…

  4. isnochys sagt:

    da ist er aber auch viel besser aufgehoben und verdient wesentlich mehr geld.
    denn irgendwo steht immer ein dummer rum, den er mal schnell über den tisch ziehen kann:))

  5. 2Fast4 sagt:

    Zerren ist übertrieben. Das wär ja als ob man das Tote Stinktier mit Kiri-Kaeshis bearbeitet. Ich stubs höchstens ein bischen mit nem Stock…

  6. isnochys sagt:

    Wovon redest du?
    ich konnte den Kommentar keinem der vorangehenden zuordnen:))

    Liegt vermutlich an meiner Grippe.

    Aber KiriKaeshis kann man auch sehr sanft vollziehen..Haia Suburis wären da schon wesentlich schlimmer:))

  7. 2Fast4 sagt:

    Eigentlich nur von deiner Behauptung ich würde versuchen dich zu zerren. Das wär viel zu viel Energieaufwand (was das Bsp. verdeutlichen sollte). Zum Thema:

  8. isnochys sagt:

    hehe, das ist doch old stuff;)
    kannte ich schon, aber nochmals danke der Erwähnung:))
    zum Glück hast du rechts keine Wertvolle Werbung überblendet:)

  9. 2Fast4 sagt:

    habs schon geändert. Mit den swfs muß ich wohl noch üben…

  10. isnochys sagt:

    nö, ich finde dass das kein problem darstellt.
    Hier darf alles rein, so groß wie auch immer es sei.
    Ein ordentlicher Browser schafft das dann schon:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.