Promi Pilgern

Gestern hat mich Anne gefrag, ob ich mir das angeschaut hab.
NEIN
Denn wie Andere den von mir schon bezwungenen Jakobsweg laufen ist ungefähr so interessant, wie anderen beim Abi oder dem physikalischen Anfängerpraktikum zuzuschaun.
760 km in 21 Tagen wollen die Jünger wandern.
36 km am Tag.
HAHA!
Mit dem Auto vielleicht..
Dass das nur eine Sponsoringshow ist, war ja wohl klar.
Aber es so offensichtlich auf die Unterschicht zuzuschneidern ist schon pervers.
Mehr steht im SpOn Artikel.
Ich werde mal wieder an meinem Tagebuch weiterschreiben müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Promi Pilgern

  1. Anne sagt:

    Der SpOn-Artikel ist gut 😀
    Ich finde anderen beim Abi zuschauen gar nicht so übel. Und Anfängerpraktikum ist doch lustiger, wenn man nicht selbst gerade versucht nicht rauszufliegen.

  2. isnochys sagt:

    Ich sag doch, Unterschicht.
    Es ist wirklich nicht interessant.
    Und der Jakobsweg ist noch langweiliger.
    Glaub mir.
    du schläfst 50% des Tages, läufst 20% durch langweilige Landschaft und versuchst in den restlichen 30% Nahrung in dir reinzubekommen, Wäsche waschen und zu jammern.

  3. Anne sagt:

    Was dabei interessant ist, ist doch, warum läuft jemand und was denkt er dabei. Aber ich glaube, das kann man nur rausfinden, wenn man selbst pilgert.
    Warum die Promis das machen, ist ja klar. Und alleine mit sich laufen die ja nicht, sondern mit nem Kamerateam. Bin mal gespannt wie viele Folgen kommen. Bislang haben sich noch wenig Sendungen gehalten, die ich nicht mochte. Ich bin nämlich einfach DIE Zielgruppe.

  4. Anne sagt:

    Da ist ja das Pilgern genau wie das sonstige Leben auch. 30% Schlafen, 40% Arbeiten, 30% Essen, Wäsche waschen, konsumieren und jammern. Wahrscheinlich fehlt beim Pilgern einfach das konsumieren.

  5. isnochys sagt:

    statt dem konsumieren hast du eben das laufen..aber schläfst du wirklich 12h am tag?

  6. Anne sagt:

    30% von 24 h sind keine 12 h (obwohl das schön wäre…). Aber das ist auch nur eine Utopie. Ich fürchte das Konsumieren ist bei mir mehr als 30% und das Schlafen wird auf 25% reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.