Volles Haus

In jedem Sinne war heute im Stereo beim Bingoabend ein volles Haus geboten.
Das neue Semester hat angefangen, die jungen Bunnys sind da.
War viel los.
Außerdem haben mir die Mädels um mich herum, die ich beraten durfte, einen Einblick in ihr volles Haus gewährt.
Holla die Waldfee, da ist Zeugungskraft vorhanden.
Daher konnte ich mich auch nicht aufs Bingo konzentrieren und mußte, mit nur 3 fehlenden Zahlen, den 500,- Bingo an mir vorüberziehen lassen.
Nächsten Dienstag gibts die nächste Chance, in jeder Hinsicht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Volles Haus

  1. Anne sagt:

    Als wenn das auf dem Bild die Mädels von Bingo wären…

  2. isnochys sagt:

    Nein, das waren sie nicht. sahen etwas anders aus.
    Aber genausoviel Einblick wie bei den Beiden wurde mir gestern dennoch gewährt…

  3. Anne sagt:

    Und sowas in Stuttgart. Wer hätt’s gedacht.

  4. isnochys sagt:

    Sowas gibts dauernd in Stuttgart.
    Nur sind die verklemmt und prüde im Kopf, das ist ja das schlimme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.