Krankes Kendo

Da heute wohl ein Fußballspiel oder so war, gabs im Kendo nur ein Stelldichein der Rumpfmannschaft.
Christian hat aber Werbung für den Ausscheidungswettkampf für das Nationalteam gemacht.
Was die können, bringen wir schon lange!
Jedenfalls war es heute recht lustig.
Denn zuallererst hab ich ein Schmankerl für Floriel.
Heute im Anfängerteil gabs Hightech zu sehen.
Zum ersten Mal im Training, aber eine Hose von Jack Wolfskin an, mit Knieschonbezug und einen Pulli, Fleecedingens, in Orange.
Zum Kendo!
Hallo?
Innerlich hab ich gelacht und nach außen gelächelt:)
wie es sich für uns Kendokas eben gehört.
Desweiteren mußte ich feststellen, dass Christian komplett ausgelastet ist, seitdem wir beiden nichtmehr mittrainieren.
Alle Bunnys hängen an ihm dran.
Zum Glück bin ich ja wieder da und kann ihn in der Hinsicht etwas entlasten.
Er will sich dafür mal mit einem Bier in der Bar bei mir bedanken.
Echtes Afterkendo eben.
Erschöpft bin ich heute nicht, liegt allerdings nicht ein meiner Kondition, sondern dass wir Gigeiko und Kirikaeshi abwechselnd gemacht haben.
Dennoch war ich heute insgesamt mit meinem Kendo nicht zufrieden, liegt an meiner noch immer schwehlenden Krankheit

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Krankes Kendo

  1. floriel sagt:

    Habe ich beim Auszug „Love Hina“ liegen lassen? Eine der wenigen Serien die mein umnebelter Geist zweimal passiert hat.

    Und das mit den Kendo Bunnys kann und will ich immer noch nicht glauben!

  2. isnochys sagt:

    Das bild bekommst du, wenn du „kendo tits“ suchst
    :))

    Das mit dne Bunnys ist echt der Hammer!
    die machen bald 50%aus!
    Da läßt sogar meine Energie langsam nach.

    Gestern waren wir 10 Rüstungsträger gegen 5 Anfänger.
    also recht klein und beschaulich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.